Karriere bei
Stempfle

Gib deiner Karriere einen gesunden Impuls: Das kollegiale Team von Stempfle freut sich auf dich!

Gesundheit ist ein Thema, das alle Menschen bewegt. Ihr individuelles Wohlbefinden zu erhalten oder wiederherzustellen, zählt deshalb zu den wichtigsten und erfüllendsten beruflichen Aufgaben.

Du möchtest in deinem Job auch zu mehr Lebensqualität, Mobilität und Gesundheit beitragen und arbeitest gerne mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im aufgeschlossenen Stempfle-Team hast du die Möglichkeit, deine Talente effektiv einzubringen und vielfältige Vorteile zu genießen: Dazu zählen Angebote zur Weiterbildung wie z. B. regelmäßige Schulungen und Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.

Du möchtest mehr erfahren? Nimm gerne Kontakt zu uns auf oder sende uns gleich deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Offene Stellen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Einzelhandelskaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Arbeitszeit kann flexibel abgesprochen werden.

Folgende Kenntnisse und persönliche Fähigkeiten solltest du mitbringen:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Begeisterung für den Einzelhandel und den Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft, sich in neue Produkte und Arbeitsbereiche einzuarbeiten
  • Freundlichkeit und ein serviceorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Dein Tätigkeitsfeld:

Als Einzelhandelskaufmann/-frau im Gesundheitswesen bist du maßgeblich für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte zuständig. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Neben der Kundenbetreuung gehört auch die Warenpräsentation, Bestellabwicklung und das Kassieren zu deinen Aufgaben.

Interesse geweckt?

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und gerne Menschen bei ihren Einkäufen unterstützt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Die Behandlung deiner Bewerbung erfolgt selbstverständlich diskret.

Sende deine aussagekräftige Bewerbung an info@stempfle-sanitaetshaus.de oder ruf uns bei Fragen gerne unter 08191 32197 an.

Du hast noch Fragen? Zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen zur Verstärkung eine/-n Orthopädie-Techniker/-in in Voll- oder Teilzeit, die Arbeitszeit kann flexibel abgesprochen werden.

Folgende Kenntnisse und persönliche Fähigkeiten solltest du mitbringen:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
  • Bereitschaft, sich in ggf. neue, interessante Arbeitsbereiche einzuarbeiten
  • Handwerkliches Geschick und einen sorgfältigen und strukturierten Arbeitsstil
  • Motivation zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften
  • Freundlichkeit und ein gesundes Maß an Flexibilität

Dein Tätigkeitsfeld:

Als Orthopädie-Techniker liegt dein Schwerpunkt auf der Gestaltung und Herstellung von orthopädietechnischen Lösungen, insbesondere im Bereich von Prothesen, Orthesen und Kinderorthopädie. Deine Arbeit konzentriert sich auf die Anfertigung individueller Hilfsmittel, wie zum Beispiel maßgefertigte Prothesen und Orthesen, die eine optimale Unterstützung und Mobilität für unsere Patienten gewährleisten. Ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Tätigkeit ist die Arbeit mit Kindern, bei denen oft spezielle orthopädietechnische Lösungen benötigt werden.

Im Rahmen von persönlichen Beratungsgesprächen analysierst du sorgfältig die Bedürfnisse und Voraussetzungen unserer Kunden. Auf dieser Grundlage entwickelst du gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen und definierst Aufgabenbereiche, die sich im Laufe der Zeit möglicherweise zu deinem eigenen Verantwortungsbereich weiterentwickeln können.

Interesse geweckt?
Werde Teil unseres Teams und hilf mit, Menschen mehr Freude an Bewegung zu schenken! Deine Bewerbung behandeln wir natürlich mit Diskretion.

Sende deine aussagekräftige Bewerbung an info@stempfle-sanitaetshaus.de oder ruf uns bei Fragen gerne unter 08191 32197 an.

Du hast noch Fragen? Zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Quereinsteiger? Kein Problem!

Wir bieten auch Quereinsteigern aus anderen Branchen tolle berufliche Perspektiven!
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!